
IFA Innovations Media Briefing
Warmlaufen für das Großereignis
Regelmäßig Anfang Juli geben eine Reihe von Unternehmen aus den Branchen Consumer & Home Electronics für die Medien einen Ausblick auf die zur IFA kommenden Neuheiten. Auf sogenannten Powerbriefings wird kurz und prägnant durch die Premieren geführt, Präsentationsflächen geben die Möglichkeit, schon mal Hand an die Neuheiten zu legen und Fragen mit Experten zu diskutieren.
Anmeldungen zu kommenden Veranstaltungen erfolgen über die spezielle Internetseite der Messe Berlin. Hier stehen für Medienvertreter anschließend auch die Presseinformationen der beteiligten Hersteller zur Verfügung.
Heute sehen, was morgen Trend ist
Das gemeinsame Veranstaltungsformat von gfu und Messe Berlin
Wer schon heute wissen möchte, mit welchen Produktneuheiten und Line-Ups sich die Industrie vorbereitet, für den ist das IFA Innovations Media Briefing ein Muss: In 20-minütigen Präsentationen stellen namhafte IFA-Aussteller neueste Ideen, Produkte und Innovationen vor. Zusätzlich ermöglichen individuelle Gespräche, Interviews und Produktpräsentationen Medienvertretern eine qualitativ hochwertige und fokussierte IFA-Vorberichterstattung.
Das IFA Innovations Media Briefing 2020 findet am 15. und 16. Juli in Kooperation mit gfu Insights & Trends im bcc am Alexanderplatz statt.
Medienvertreter können beim gfu Pressesprecher ihr Interesse an einer Teilnahme anmelden.